Kommentare: 6
  • #6

    Carmen und Guylian (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:42)

    Unser Sonnenschein Luise durfte von März 2018 bis April 2020 in Deiner Tagespflege sein.
    Luise ist gern zu Dir gekommen und fragt immernoch nach wann wir wieder zu Dir gehen.
    Sie hat es geliebt bei Dir zu sporteln, zu Musizieren, zu lachen, zu tanzen, zu basteln und überhaupt alles.
    Wir hatten immer ein gutes Gefühl und waren sehr angetan von Dir, man merkt Du lebst Deinen Job.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deinem Beruf und ganz viele glückliche Kinderaugen, die Du auf Ihrem Weg begleiten darfst.
    Ganz liebe Grüße

  • #5

    Melanie& Stephan (Sonntag, 03 November 2019 20:55)

    Unser Sohn Theodor war vom Januar 2018 bis Oktober 2019 in Betreuung bei Tagesmutti Anni. Wir waren Rund um zufrieden :) Der Tagesablauf war stets strukturiert und super organisiert. Einmal pro Woche kam Martin mit seiner Musikkarawane zum Musizieren und jeden Mittwoch ging es zum Kindersport, was unser Sohn sehr liebte. Es gab auch wunderschöne Feste, z.B. das Sommerfest auf dem Bauernhof. Bei Fragen und Problemen hat Anni stets ein offenes Ohr. Unser Sohn lernte sehr viel und verbrachte eine schöne Zeit bei Ihr. Danke liebe Anni, dass unser Sohn bei dir wachsen durfte.

  • #4

    Claudia &Christian (Dienstag, 27 Februar 2018 18:26)

    Unsere Maus Anne war von 2016 bis 2018 bei der Tagesmutti Anni. Wir können nur positives und fröhliche Erlebnisse mit ihr berichten. Angefangen von dem liebevollen familieären Umfeld. Bis zu tollsten Ausflügen ins Grüne, Theater und wundervollen gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeiern. Wir würden Annika immer wieder gerne als Tagesmutti nehmen.
    Unsere schöne gemeinsame Zeit ist erstmal vorbei. Aber wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen.
    Für dich und deine Familie bis dahin alles Gute

    Deine Anne Christian und Claudia

  • #3

    Annett & Mario (Dienstag, 13 Oktober 2015 21:15)

    Unser Sonnenschein Theo war von August 2013 bis Juli 2015 bei der lieben Anni in Betreuung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und schon beim Kennenlern-Gespräch waren wir von dem Konzept und der vorgestellten Arbeitsweise von Anni angetan. Die Kinder lernen sehr viel bei ihr, sie sind so oft es geht draußen und Anni hat immer ganz tolle Ideen für's Basteln bei schlechtem Wetter. Sehr gut hat uns auch der wöchentliche Sport-Vormittag gefallen sowie die Wandertage und Unternehmungen zu verschiedenen Anlässen wie Fasching und Weihnachten. Sie ließ sich für die Knirpse immer wieder Überraschungen einfallen.
    Mit uns Eltern stand Anni immer in engem Kontakt und beim alljährlichen Sommerfest hatten auch wir dann viel Spaß.

    Es war eine wirklich tolle Zeit, wir erinnern uns gerne und oft daran und können Anni uneingeschränkt empfehlen!

  • #2

    Belinda, André und Janek (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:08)

    Unser Sohn Janek war von Oktober 2013 bis September 2015 bei Anni. Es war eine tolle Zeit und eine Lehrreiche. Anni hat Janek sehr gut auf das weitere Leben vorbereitet. Wir sind so unendlich Dankbar dafür. Danke nochmal und alles gute

    Liebe grüße

    Belinda, André und Janek

  • #1

    Christina (Freitag, 25 September 2015 15:05)

    Meine Tochter Emeli war von Dezember 2012 bis September 2014 in der Betreuung bei Anni. Wir haben die Zeit und die vielen Erfahrungen die wir sammeln und erleben durften, sehr genossen und danken unserer lieben Tagesmutti Anni für die tolle Zeit. Sie hat jeden Tag mit den Kindern etwas unternommen. Entweder waren sie an der frischen Luft, beim Sport, zum Wandertag oder wenn das Wetter es nicht zugelassen hat, haben sie immer etwas tolles gebastelt. Anni hat immer tolle Ideen, die Kinder lieben sie, weil sie Tagesmutti mit Leib und Seele ist.
    Wir können Tagesmutti Anni nur weiter empfehlen, weil sie eine tolle Tagesmutti ist.